Induktives Laden Samsung S8

  • User "stawi0611" wollte mal Versuche mit einem nachträglich ans Handy montiertem Qi-Empfänger machen.


    Leider hört man von ihm hier schon lange nichts mehr.
    Entweder ist er im Urlaub, oder hat sich hier verabschiedet ohne Adieu zu sagen.

    User "stawi0611" ist seit genau dem Tag offline an welchem er vom Admin zensiert, bzw. Beiträge vom ihm und anderen gelöscht wurden. Da hatte er sich mit 2 Usern etwas "verfahren" und die Wortwahl war dementsprechend etwas aus dem Ruder gelaufen. Nun denn, als dann die Administration die Führung übernahm, Beiträge löschte und zur Nettiquette aufrief, ab da ward er nicht mehr präsent.....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • So habe ich das auch mitbekommen.
    Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinungen sein, sollte jedoch trotzdem die Nettiquette beachten.


    Wenn mir etwas nicht gefällt, so bin ich doch nicht gezwungen meinen "Senf" dazu zu geben.
    Dann halte ich einfach mal die (entschuldigt bitte die Wortwahl) Schnauze.
    Dadurch werden viele Probleme gelöst bzw. treten erst garnicht auf.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ganz meine Meinung. Man kann schon mal hitzig diskutieren und dann kann es auch mal entgleisen, auch wenn man das gar nicht beabsichtigt hatte. Aber dann sollte man auch wieder zur Ordnung zurückkehren können und fünfe gerade sein lassen.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • und genau das ist der Sche... daran. Finde der GLX hat so oder so schon zu wenig Ablagefächer, hat man dann noch das Grip u. Go, dann noch weniger.

    Bei Grandland X geht es ja noch mit den Ablagefächer, aber schaue dir bitte mal den Astra K an, den ich derzeit fahre. Da wirst du dich noch mehr ärgern, aber ich bleibe da gelassen, weil ich es auch nicht anders kenne. ;)