Treffen Süd Deutschland (Augsburg, München, Starnberg, Garmisch etc.)

  • Seruvs Mitglieder,


    leider tragen sich nicht alle Mitglieder auf der Karte ein. So könnte man nachvollziehen wo ein Treffen Sinnvoll wäre. Aus der Facebook Gruppe "Grandland X Germany" hat man herraus gelesen das es wohl im Südlichen Teil Deutschlands immerhin schon ein paar gibt. Da wollte ich hier mal ein Thema Starten. Ein kleines Treffen wäre doch mal nee feine Sache, so könnte man sich mal Persönlich die Köpfe einschlagen anstatt nur Virtuell hier 8o Würde mich freuen wenn intressenten oder Leute die aus den angegebenen Raum kommen sich hier melden.


    Gruß Germarier

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup: