Ölverbrauch

  • @Herajika, @Arni


    Dass der Motor ausgetauscht wurde hatte ich hier absichtlich nicht gepostet.


    Ich wollte keine Ratschläge, ich wollte alleine damit fertig werden.


    In Holland gab es einen Rückruf deswegen: https://terugroepregister.rdw.….aspx?mgpnummer=MGP170631.
    Die Kolben einer Serie waren zu klein.


    Der FOH konnte mittels eines Vorsatzfilters? testen, wie viel Motoröl in den Verbrennungsraum gelangte.
    Bei mir war der Wert überschritten. Das Auto durfte ich nicht weiterfahren, es wurde sofort stillgelegt. Hätte explodieren können.
    Der FOH hat sehr gute Arbeit geleistet.
    Ich habe jetzt etwa 6.000 km auf dem Tacho.
    Es gab keinerlei Probleme, ich bin voll zufrieden.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt darüber, dass bei Lubert schon der Motor getauscht wurde. Solche Sachen gibtˋs....

  • meiner steht am Mittwoch beim Händler. Sollte währ kommen von Opel. Da werden noch andere Sachen begutachtet bei mir auf die ich nicht jetzt erwähnen möchte. Nur soviel meiner ist keine 20000flocken Wert,mit diesen Mängeln. Bin Stinke SAUER.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0