Anzeige Ölstand ok

  • Laut Bedienungsanleitung ist damit alles in Ordnung. ;)


    Es wird anscheinend nur eine Meldung angezeigt wenn der Ölstand zu niedrig ist!

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 16) am 16.10.25

  • So sieht es wohl aus: Ein "Überpegel" wird von der Elektronik nicht moniert. Hoffe, dass eine Öl-Überfüllung von 0,5/0,75 Liter über ("zart"-gefahrene 2500 km) keine Schäden nach sich zieht..

  • Bitte Seite 218 BA -Fahrzeugwartung- lesen.Termin beim FOH machen,und korigieren lassen !!,ist nicht gut für den Motor!