Felgen von Peugeot 3008??

  • Danke Klara, da mein FOH mir zugesagt hat das er die Originalfelgen zurückkaufen würde wenn ich welche bringe wollte ich einmal nachschauen was so am Markt ist. Leider sind bei vielen Händlern keine 19 Zöller für GLX zu bekommen da bei der Konfiguration schon bei 18" Ende ist. Bei Peugeot 3008 gibt es aber 19" Felgen. Habe noch keine Nummern und bin auch nicht sicher ob die in der Slowakei auch so bekannt sind.
    Danke jedenfalls und freundliche Grüße
    Robert

    Bei Reifen.com gibts 19 verschiedene 19 Zöller zur Auswahl.

  • Da du sicher Zubehörfelgen fahren möchtest ist das egal ob GLX oder 3008 müssen ohnehin eingetragen werden. Gibt dann halt eine Einzelabnahme, kein Problem. Fahre auf meinem noch Insignia 10x20 rundum die ursprünglich für nen BMW X3 gedacht waren.


    Gruß Kalle

  • Sollte eigentlich.

    Da du sicher Zubehörfelgen fahren möchtest ist das egal ob GLX oder 3008 müssen ohnehin eingetragen werden.

    Das stimmt so nicht. Nicht jede "Zubehörfelge" muss einzeln abgenommen werden. Nur Felgen, die entweder über keine ABE haben, oder außerhalb der in der CoC eingetragenen Spezifikationen liegen müssen einzeln abgenommen und eingetragen werden.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau