Knarzen der Handauflage in der Tür

  • Wenn ich wie gelernt das Lenkrad "10 vor 2" anfasse, knarzt nichts :m0001:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Bei mir knarzen die Handauflagen in den Türen ebenfalls. Da wurde mal wieder am falschen Ende gespart. Schade, schade. Natürlich gibt es Schlimmeres, aber den Gesamteindruck trübt es dennoch. :(

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Bei mir knarzen die Handauflagen in den Türen ebenfalls. Da wurde mal wieder am falschen Ende gespart. Schade, schade. Natürlich gibt es Schlimmeres, aber den Gesamteindruck trübt es dennoch. :(

    Kein knarzen an keiner Tür bei meinem Grandland- es muss wohl auch anders gehen. Das kann doch nur eine Kleinigkeit sein die da falschläuft bei der Montage. Also zum hoffentlich FOH und :m0016:

  • Das kann doch nur eine Kleinigkeit sein die da falschläuft bei der Montage. Also zum hoffentlich FOH und :m0016:


    Beim "normalen" Auflegen des Armes hört man meistens nichts. Man muß schon ein klein wenig fester drücken. Gerade wenn man den Druck nicht von oben, sondern seitlich ausübt knarzt es. Reklamationsgrund? Ich weiß es nicht...

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Beim "normalen" Auflegen des Armes hört man meistens nichts. Man muß schon ein klein wenig fester drücken. Gerade wenn man den Druck nicht von oben, sondern seitlich ausübt knarzt es. Reklamationsgrund? Ich weiß es nicht...

    Und mich stört es nicht- :sleeping: - solange es bei anderen knarzt :m0008: .
    Tschuldigung sowas kann natürlich sehr nervig sein wie :
    :w0024: + :w0038: + :w0013:
    Solche Damen gibts hier ja nicht :m0003:

  • Hallo,bei mir haben die Auflagen auch geknarzt. :cursing: Alle vier Innenverkleidungen wurden erneuert :) .Jetzt ist Ruhe.

  • Auf regulärer Garantie.Der Grandland wird im April erst ein Jahr alt.Und der linke Scheinwerfer wurde getauscht,da Fehlermeldung.