Knarzen der Handauflage in der Tür

  • OMG :w0019: Das geht ja mal gar nicht

    bestellt: GLX 1.2 - ULTIMATE - Automatik - Topas Blau - DAB+ - bestellt 07.02.18 - voraussichtlicher Liefertermin KW20/21
    Status EventCode: 7.3.: 33, 26.04.: 35, 27.04.: 43, 03.05.: 44, 04.05.: 48, 17.5.: 49, 18.5.: 58, 1.6.: Auto erhalten

  • Bis jetzt kann ich noch keinen einzigen Club beitreten :thumbup::thumbup:

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • werde ich morgen machen, muß ich eh hin da mir noch die Abdeckung vom Pluspol der Batterie fehlt. Da spreche ich das an...ich melde mich dann entsprechend....an dieser Stelle, wem hat diese Abdeckung noch gefehlt?
    Von Route A5 weiß ich es da er mich darauf aufmerksam gemacht hatte....

    Gib uns da dann ein Update was Dein FOH gesagt hat dazu.

    Grandland X Ultimate, Schwarz
    130PS Benzin Automatik, Glasdach, Leder


    Bestellt: 30.12.2017
    Lieferung voraussichtlich: 09.04.2018 16.04.2018 11.04.2018 04.04.2018 05.04.2018
    Status:
    EventCode 43, 22.03.2018
    EventCode 44, 28.03.2018
    EventCode 48, 30.03.2018
    EventCode 49, 03.04.2018
    EventCode 58, 04.04.2018

  • Komme gerade vom FOH. Zufälligerweise war gerade der Chef abwesend welchem ich dann auch zur Vorführung mit an den Wagen genommen hatte. Wir sind uns einig daß man da mal mal nachschauen muß. Geht aber nicht ohne Termin, die wollen wohl die Verkleidung abnehmen und ggf. unterfüttern...also abwarten bis das durchgeführt wurde. Aber etwas Geduld, habe den Termin erst am 24.04.....dann erfolgt die Rückmeldung. Mal in die Runde gefragt....wer hat auch das Problem bzw. hat es möglicherweise mit der Ausstattung zu tun? Ich habe Leder.....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • DAS würde doch schon etliche Male hier im Forum angesprochen, oder irre ich mich ??


    Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

    In diesem All in one Thread findest du kaum dein spezifisches Problem. Deshalb ist es nur logisch für die einzelnen Probleme auch passende Threads zu eröffnen. In dem von dir genannten Link ist zwischenzeitlich ein Sammelpool an Problemen zu finden weil alles dort rein gepostet wird was nicht passt. Selbst wenn du dort ständig mitliest , alles kannste dir nicht merken. Du schreibst ja selber das du dir nicht sicher wärest. Ich kann nur appellieren an alle....macht für eure Anfragen eigene Threads auf. Die Nutzer dieses Forums werden es euch danken. Ich ebenfalls, wenn ich was suche :thumbup: ....und wenn es nicht zuviel Mühe macht am besten auch im passenden Untermenü ;)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Gib uns da dann ein Update was Dein FOH gesagt hat dazu.

    so, Pluspolabdeckung ist dran.


    Knarzen an 3 Türen ist weg. Werkstatt hat z.T. unterfüttert und Trennungen vorgenommen an den Lederapplikationen. Das knarzen kam demnach eher vom reiben Leder/Leder. Da wurde was dazwischen gelegt um eine Trennung vorzunehmen.
    Fazit: alles gut, hab nun auch nichts mehr zu meckern. ;)


    @gorie, wie sieht es bei dir aus? Inzwischen auch korrigiert?

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

    Einmal editiert, zuletzt von andyE ()

  • Knarzen an 3 Türen ist weg. Werkstatt hat z.T. unterfüttert und Trennungen vorgenommen an den Lederapplikationen. Das knarzen kam demnach eher vom reiben Leder/Leder. Da wurde was dazwischen gelegt um eine Trennung vorzunehmen.
    Fazit: alles gut, hab nun auch nichts mehr zu meckern. ;)


    @gorie, wie sieht es bei dir aus? Inzwischen auch korrigiert?

    Klingt ja nicht schlecht.


    Leider nein, die Aussage meines Händlers war mehr oder weniger: Ist halt so, damit musst du leben

    Grandland X Ultimate, Schwarz
    130PS Benzin Automatik, Glasdach, Leder


    Bestellt: 30.12.2017
    Lieferung voraussichtlich: 09.04.2018 16.04.2018 11.04.2018 04.04.2018 05.04.2018
    Status:
    EventCode 43, 22.03.2018
    EventCode 44, 28.03.2018
    EventCode 48, 30.03.2018
    EventCode 49, 03.04.2018
    EventCode 58, 04.04.2018

  • das ist bedauerlich zu hören. Bei meinem Händler nicht der Anflug von Zweifel, hat sich das angehört und gesagt, das kriegen wir hin....guter Händler ;) .
    Hab ihn nach dem Aufwand gefragt, meinte er kein Problem, ließe sich gut richten.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • das ist bedauerlich zu hören. Bei meinem Händler nicht der Anflug von Zweifel, hat sich das angehört und gesagt, das kriegen wir hin....guter Händler ;) .
    Hab ihn nach dem Aufwand gefragt, meinte er kein Problem, ließe sich gut richten.

    Dann werd ich evtl nochmal nachfragen

    Grandland X Ultimate, Schwarz
    130PS Benzin Automatik, Glasdach, Leder


    Bestellt: 30.12.2017
    Lieferung voraussichtlich: 09.04.2018 16.04.2018 11.04.2018 04.04.2018 05.04.2018
    Status:
    EventCode 43, 22.03.2018
    EventCode 44, 28.03.2018
    EventCode 48, 30.03.2018
    EventCode 49, 03.04.2018
    EventCode 58, 04.04.2018

  • Viel Glück dabei. Ohne dieses knarzen viel angenehmer da nicht mehr nervend.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18