Knarzen der Handauflage in der Tür

  • Meiner ist Bj. 2020 und er knarzt.

    hmm, ist schon komisch, habe extra drauf geachtet. Der GLX den ich gefahren habe hatte kein Vollleder, vielleicht hängt es damit zusammen, keine Ahnung

    GLX Innovation Mondsteingrau 1,5 D 131 PS AT8


    Produziert 22.08.2018
    EZ 23.10.2018


    Gruß: Michael

  • Hat mit Leder oder kein Leder nichts zu tun. Die Kunststoffgriffmulde hat einfach zu viel Spiel in ihrem Befestigungsrahmen.

    Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.

  • Kurze Meldung von mir: BJ 12/2018, kein Leder - kein knarzen...

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • wie man sie auseinander nimmt

    Sorry damit kann ich dir nicht dienen. Da bei mir alles in Ordnung ist . Modelljahr.2020

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Bin heute bei meinem FOH gewesen und in zwei neuen Probesitzen gemacht, konnte kein Knarzen erzeugen. :thumbup:

  • Bin vor drei Wochen bei einem Opel-Händler gewesen und habe mich in zwei nagelneue Grandland X reingesetzt. Ergebnis: knarrt immer noch, wenngleich auch nur leicht!

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • wie man sie auseinander nimmt

    Steht doch hier beschrieben. Es ist so einfach wie eine Flasche Sprudel zu öffnen ;) Knarzen der Handauflage in der Tür

    Kurze Meldung von mir: BJ 12/2018, kein Leder - kein knarzen...

    Leute es wird immer Knarzen egal welche Austattung oder sonst was. Es ist einfach ein Kunststoffteil in einem Kunststoffrahmen. Und da liegt das Problem, Gewebeband rauf und Ruhe ist wie hier beschrieben Knarzen der Handauflage in der Tür

  • Heute auf Garantie nach zwei vergeblichen Entknarzversuchen (schönes Wort :D ) eine neue Türverkleidung auf Garantie bekommen. Fühlt sich gut an ,bis jetzt.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14