iPhone 7 Probleme mit der Verbindung

  • Hoi zusammen ,
    „Es wird nur ein Teil der Kontakte beim koppeln übernommen“. Das hat auch mich total genervt und bestimmt 20 Freizeitstunden gekostet.
    Alles was ich bisher gelesen und gemacht habe war schlichtweg falsch. Liebe Leidtragende es gibt nur eine Lösung:alle Bilder-Profilbilder- die sich in Kontakteprofilen befinden, löschen.
    Ein Bild ist kein Buchstaben und kein Zeichen also kann das Bild vom System nicht gelesen werden und somit wird Kontakt nicht übertragen.
    Nachdem ich alle Profibilder entfernt habe und mit dem iPone x in Grandland x gestiegen bin waren auch ALLE Kontakte da. Halleluja.
    Ich hoffe wir sind jetzt alle noch zufriedener mit unserem Grandland x.


    Gruß jgb

  • Bei mir ging's auch mit den Profilbildern das alle Kontakte übernommen wurden problemlos .........
    Bei mir gibt es nur ein kleineres Problem:
    Die Sortierreihenfolge ändern sich selbstständig von Nachnamen auf Vornamen

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+