Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • @spotlight


    Für die Montage der AHK und Einschub des Steckers habe ich immer eine Kniekissen dabei.
    Man muss halb unters Auto kriechen um was zu sehen.

    Ich benutzte immer eine Fussmatte aus dem Fond zum sitzen ......

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • komisch. Als ich meine Ahk montiert habe ging der Deckel nicht auf



    Im Endeffekt das gleiche. Drunter langen ist drunter langen... :!:

    ......ist doch gut, Freu dich
    Ich habe beim einstecken des E Kabels den Heckklappensensor ausgelöst Punkt

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • Danke für den Tip mit dem Deaktivieren der automatischen Heckklappe, das hätte ich 100% vergessen

    es muss ja nicht passieren...
    ....mir ist es passiert

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • Hallo :GLX Begutachtung ob alles in Ordnung ist sind mir keine Fehler aufgefallen so wie hier beschrieben.
    Lg.arnold
    PS. Ab Mittwoch steht er vor der Garage.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Gehen die Piepser in der Waschanlage an?

    Oh ja
    Hab dem Papamobil heute mal eine erste Fahrt durch die Waschstraße gegönnt oder eher zugemutet - Motor laufen lassen und N im Getriebe - alles gut, alles dicht. Keine Anbauteile abgeflogen. : m0014:
    Die Parkpiepser und die Grafik dazu spielen definitiv verrückt, echtes Mäusekino.

    GLX. Innovation (1.Gen). 1.2 Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Papa ()

  • mit Wasser überflutet:


    Ich bin jetzt im Urlaub und der GLX ist während der 1300 km langen Fahrt mit Wasser gefüllt.
    Opel hat eine europäische Reparatur aber keinen Ersatztransport. Ich kann einfach am Ende des Urlaubs nach dem Service und dann zu meinem Händler nach Hause fahren, aber auch das wollte das ich für den Ersatztransport bezahlen.
    Das habe ich nicht gedacht!

  • hi Wie mit Wasser befüllt?
    Lg.arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0