Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Hi,


    naja zumindest scheint es dann kein Defekt zu sein, sondern "Stand der PSA-Technik".
    Kann mich bei meiner Probefahrt aber nicht an das Geräusch erinnern. Kann es aber auch damals überhört haben.


    Stören tut es mich momentan halt schon, rein vom Nervfaktor. Muß man sich aber dran gewöhnen dann und evtl. höre ich es in ein paar Wochen nicht mehr.
    Genauso wie man nicht mehr auf die Heizungsdrähte in der Windschutzscheibe achtet, wenn man nicht grade dran denkt ;)


    Zumindest lohnt sich dann bei mir das Denon Soundsystem. Da hör ich dann nix mehr von dem Wimmern ;)


    VG
    Stampede

    Grandland X Innovation 1.2 MT
    Austattungstand Oktober 2017 (faktisch Ultimate mit 18" Felgen)


    rubinrot/schwarz
    Denon Soundsystem/DAB+
    18" Bi/Color Schwarz Felgen
    Wireless Charging
    Lederausstattung
    Dachreling

    Einmal editiert, zuletzt von Stampede ()

  • 2 Jahre werkgarantie + 3 Jahre bigdeal Garantie von autohändler + 3 service gratis (Österreich)

    nö, bei mir nicht so, siehe meine Antwort auf die Frage

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Habe es gesehen aber die was ich habe ist auch nicht schlecht und bezahlt habe ich nichts dafür :)

  • Hallo ,
    ich habe Problem mit meiner Rückfahrkamera! Auf meinem Bildschirm ist immer zur Hälfte das Kennzeichen zu sehen. Mein Händler sagt das dies normal ist. Wie ist das bei euch?


    Radio R4.0 Intellilink
    ?(

  • nee definitiv kann ich von meinem sagen ein ganz schmales Stück der hinteren Stossstange bzw ab Anhängerkupplung komplett aber definitiv kein Nummerndchild nicht mal ansatzweise

  • wer Probleme haben sollte das nach vorne immer wieder eine Warnung kommt wegen einem Hindernis wo gar keins ist kontrolliert mal Euren Nummernschildverstärker
    Sollte dieser wie normal üblich mit nur 2 Schrauben befestigt sein schaut das entweder diese nicht nahe der Mitte sind bzw nehmt 4 Schrauben davon 2 ganz aussen.
    Bei 2 Schrauben und diese nahe der Mitte kann der Nummernschildverstärker flattern und das reicht aus um die Warnmeldung zu erzeugen das ein Hinderniss vorm Auto sei.
    Passiert bei 1 unserer 2 Granny

  • Hallo ,
    ich habe Problem mit meiner Rückfahrkamera! Auf meinem Bildschirm ist immer zur Hälfte das Kennzeichen zu sehen. Mein Händler sagt das dies normal ist. Wie ist das bei euch?


    Radio R4.0 Intellilink
    ?(

    ist normal Grund wegen Anhänger rangieren so würde es mir erklärt

  • Danke erstmal
    Dann muss ich nochmal einen Besuch bei meinem Händler abstatten. Es war am Anfang nicht so viel zu sehen vom Kennzeichen. Er hat aber nur Grandland dastehen mit 360 Grad Kameras.

    Grandland X Edition


    1.2 96 KW
    Topas Blau
    LED Scheinwerfer
    Design Paket
    OnStar/ DAB
    ThermaTec Scheibe
    beheiztes Lederlenkrad und Sitzheizung
    Solar Protection
    2 Zonen Klima
    7,5 J 18
    Grip & Go

  • Das liegt am Typ der verbauten Kamera. Bei den 360 Grad Kameras mit dem Navi ist nichts zu sehen von dem Kennzeichen. Aber dieses Thema wurde hier auch schon ausführlich besprochen.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18