Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • erst 19. Januar, dann Anfang April, gestern nachgefragt wäre es jetzt Ende Mai, Anfang Juni.
    Bin am überlegen ob ich mir den Peugeot oder den Tucson hole .......

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • erst 19. Januar, dann Anfang April, gestern nachgefragt wäre es jetzt Ende Mai, Anfang Juni.
    Bin am überlegen ob ich mir den Peugeot oder den Tucson hole .......

    Hallo Helmut


    Ich komm auch mittlerweile ins Grübeln was den Grandland betrifft. Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu nervös. Wenn ich mir anschaue was hier für Probleme geschildert werden. Lieferzeiten gibts keine genauen undundund. Vielleicht ist das auch normal bei neuen Autos welche auf den Markt kommen. Keine Ahnung.


    PS: Tucson war mein Favorit und mittlerweile bereuche ich es das ich ihn nicht bestellt habe.

  • Lieferzeiten gibts keine genauen undundund. Vielleicht ist das auch normal bei neuen Autos welche auf den Markt kommen. Keine Ahnung.

    Ich dachte bei dir lief die Aktion über deinen (FOH) Nachbarn? Oder verwechsel ich da grad was, ansonsten sollte das doch relativ reibungslos über die Bühne gehen können?! 8|

  • Bin nicht nervös aber mich langweilt es dauernd vertröstet zu werden.
    Einen Vorläufer bestellt und dann noch mindestens 6 Monate Wartezeit kann es nicht sein .......

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Ich dachte bei dir lief die Aktion über deinen (FOH) Nachbarn? Oder verwechsel ich da grad was, ansonsten sollte das doch relativ reibungslos über die Bühne gehen können?! 8|

    Was hat denn der (FOH) Nachbar mit dem Liefertermin zu tun? Mehr als in den PC schauen kann er nicht. Heute erst wieder angefragt. Liefertermin laut Opel PC 03.04. . Auto ist jedoch noch nicht gebaut. :m0004:

  • Einen Vorläufer bestellt und dann noch mindestens 6 Monate Wartezeit kann es nicht sein .......

    Kann ich nachvollziehen, aber wenn der Wagen im November schon im Vorlauf war, liegt der Verdacht nahe, dass der "schwarze Peter" vll doch beim FOH liegt?! Kann mir nicht vorstellen, was da sonst schiefgehen sollte - jetzt klingt es ja ganz so, als sei das Auto noch immer nicht gebaut... :m0037:

  • durch ein paar kleine Änderungen (DAB Radio, Wireless Charging, Felgen) wurde er angeblich nach hinten geschoben und jetzt soll es Probleme mit der 360 Grad Kamera geben ......

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Liefertermin laut Opel PC 03.04. . Auto ist jedoch noch nicht gebaut.

    Okay, dann hab ich das verwechselt, dachte dein Nachbar fährt schon damit rum - konnte mich da an das geschilderte Martyrium erinnern, den Wagen in der Nachbarsauffahrt parken zu sehen :m0024:

  • Okay, dann hab ich das verwechselt, dachte dein Nachbar fährt schon damit rum - konnte mich da an das geschilderte Martyrium erinnern, den Wagen in der Nachbarsauffahrt parken zu sehen :m0024:

    Ja das hatte ich mal geschrieben. Das wird dann auch so sein wenn er mal da ist. :m0025:

  • Kopf hoch. Es lohnt sich zu warten. 8)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017