Nachklimatisierung

• Guten Morgen an alle GLX'ler

ich hätte da mal ne Frage:

gibt es eine Möglichkeit die NACHKLIMATISIERUNG am Grandland zu aktivieren bzw. hat das vielleicht auch mancher GLX schon drin ?

Ich fand/finde es immer sehr praktisch wenn bei ausgeschalteter Zündung z.B. die vorhandene Restwärme noch eine zeitlang genutzt werden kann.

Unser Zafira B aus 2011 konnte das schon... 8o

Freue mich auf eure Antworten.

LG vom Michael ;)

hier ein paar Eckdaten zu unserem GLX:

Grandland X 1,5 D , AT8, Business-Innovation, EZ 2021, per August 2025 50.ooo KM, Mondsteingrau/schwarz, Leder schwarz, AHK, 19" Bi-Color, Intellilux-LEDs usw,

• Halo Wolfgang,

vielen Dank für die Info. Auch wenn ich mir das schon fast gedacht habe.

Schade daß liebgewonnene Funktionen, die nichtmal "teure" Hardware brauchen sondern programmierbar wären ( siehe auch Komfortöffnen der Fenster ), einfach unter den Tisch fallen.

Das ist dann gegenüber früheren Modellen doch ein Rückschritt.

Und an anderen Stellen mühen sich die Ingenieure irgendwas Neues ( sinnvoll oder nicht) als große INOOVATION anzupreisen und zu verkaufen...

nochmals liebe Grüße

Michael

hier ein paar Eckdaten zu unserem GLX:

Grandland X 1,5 D , AT8, Business-Innovation, EZ 2021, per August 2025 50.ooo KM, Mondsteingrau/schwarz, Leder schwarz, AHK, 19" Bi-Color, Intellilux-LEDs usw,

• Fotomike564

Du darfst bei unseren GL(X) nicht vergessen, dass es sich nicht mehr um GM-Entwicklungen sondern um technische Brüder zum Peugeot 3008 II handelt.

Man dürfte sie und ihre elektronischen Werdegänge also eigentlich nur mit älteren Peugeot-Baureihen vergleichen.

Herzliche Grüße
    Wolfgang