Opel soll wegen erheblicher technischer Probleme in Eisenach noch nicht mal mit der Produktion des neuen Grandland GS Plugin Hybrid begonnen haben ; zugesagte Liefertermine ( März 2025 ) bei Bestellungen aus Ende 2024 wurden mehrfach verschoben . Wer weiß Genaueres ?
Lieferprobleme grandland GS 2025 Phev
-
-
Gemäss Opel Grandland B Forum wird jetzt mit der Produktion von den PHEV begonnen.....
Ob das so stimmt?
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B - Opel Grandland B Forum - Die 2. Generation ab 2024Hallo Zusammen, ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Grandland B. Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit…www.grandland-b-forum.deDies wird in diesem Post unterstrichen:
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B - Opel Grandland B Forum - Die 2. Generation ab 2024Hallo Zusammen, ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Grandland B. Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit…www.grandland-b-forum.deAuch wird der eingeschränkte Export von seltenen Erden aus China ins Spiel gebracht:
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B - Opel Grandland B Forum - Die 2. Generation ab 2024Hallo Zusammen, ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Grandland B. Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit…www.grandland-b-forum.deWas nun stimmt?