spannungs wandler for 2020 grandlandx x hybrid defect

  • 13 Feb 24, während der Fahrt gingen alle Warnleuchten auf das Armaturenbrett, stoppten das Auto und versuchten dann, neu zu starten, sprangen nicht an. ADAC zum Opel-Händler abgeschleppt .. Es dauerte eine Woche, um das Problem herauszufinden, das laut Opel der Spannungswandler ist. Ein Teil war bestellt und sollte in 3 Tagen ankommen. Teil kam nicht an und als Delaer überprüfte.. Es wurde nicht mehr gesendet. Der Händler hat versucht, ein Teil zu bekommen, aber keine Informationen von Opel darüber, wann.. Ich habe den Opel-Kundendienst kontaktiert und sie waren nicht hilfreich, entschuldigen Sie sich einfach, dass sie nicht wissen, warum das Teil nicht kommt ... Ich habe mehrmals angerufen und auch E-Mails gesendet, aber der Bot hat Rückrufe erhalten oder auf E-Mails geantwortet... Irgendwelche Vorschläge, was zu tun ist :?: :?: :?: 2020 Opel Grandland x ultimate Plug in Hybrid, 20500 km, Garantie abgelaufen

  • Tja was bleibt außer warten? Alternative Ersatzteilbeschaffung.


    Gebrauchtes Teil selber kaufen oder anderweitig suchen. Dann wird das bei Opel aber keiner einbauen und einen Leihwagen darfst du selber bezahlen.


    Dieses Ersatzteildefizit ist hausgemacht, ist aber bei z.B. nem neuen Renault das gleiche. Der Hybrid ist hier wegen seiner Exotik extrem betroffen.



    Wenn du auf das Auto angewiesen bist, kauf dir einen Corolla E10-E11 oder Golf 3 1.6 oder Vectra 1.8 oder sowas.

    Fahre momentan wieder Lada.