H4 wird verkauft, was ist zu beachten?

  • Servus,


    ab Freitag ist das Kapitel GLX h4 für uns Geschichte wir laufen quasi zum Erzfeind über und haben eine Skoda Enyaq RS gekauft.

    Muß ich eigentlich bezüglich der Onlinedienste irgendwas beachten/kündigen oder erledigt sich das alleine?


    Im Auto werde ich das Infotainment auf Werkseinstellung zurücksetzen, den Wagen in MyOpel löschen aber reicht das?

  • Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dein Skoda :) Sehr schöner wagen habe gerade Auto Motor Sport Test gelesen /Echt ein sehr schöner Wagen. Mal schauen was bei mir so Ansteht. War mir immer wichtig ein Opel in bestand zuhaben :) zur Zeit 3X Opel

    Fahrzeuge zurzeit

    Opel Vectra C GTS 2.0 Benzin schwarz /Ausstattung Le Mans

    Opel Insignia B GSI CDTI Diesel Weiß

    Opel Grandland X 4 Benzin Mondsteingrau/ Vulkan Grau/ Ultimate.