Waze will nicht mehr Navigieren

  • Hab jetzt eine vorherige WAZE Version probiert, keine Änderung. Anscheinend liegt es an Android Auto. Habe dennoch eine Möglichkeit gefunden-die Spracheingabe über Android Auto funktioniert nur auf der Hauptseite nicht-drückt man auf die Lupe und dann aufs Mikro klappt die Spracheingabe.

    Grandland X Modell 2019 Business Innovation, Automatik, 1,2L.

  • Was genau ist an Waze so gut das du nicht einfach auf was anderes ausweichst?


    Ich benutze z.B. ganz gerne Magic Earth.

    Meistens bleib ich allerdings bei Google.


    Gruß Acki

    Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 11/2018, grau, Panoramadach

  • Maps Nehm ich auch, aber WAZE zeigt Geschwindigkeitsbegrenzungen, feste Blitzer und sonstige Gefahren wie Fahrzeuge am Straßenrand usw. an.

    Zudem, du fragst doch auch einen Mann nicht warum er auf blonde Frauen steht obwohl brünette die selben Funktionen haben !?!

    Grandland X Modell 2019 Business Innovation, Automatik, 1,2L.

  • wir nutzen überwiegend auch nur Waze, ist hier in Frankreich schon seit über einem Jahrzehnt mega stark vertreten, ... in D war das kaum bekannt.

    Waze ist ja an sich das Google-Maps, nur mit einer anderen Motorhaube, und die zusätzlichen Infos bzgl. Tiere am Wegesrand, Warnhinweise zu Schlaglöchern, stehende Fahrzeuge , mobile Warnhinweise sowie Stau und Anzeige der Section Control-Abschnitte - Waze macht mehr her, aber es ist ja alles subjektiv..., im WoMo nutzen wir Road Lords, oder Sygic...

    Grandland Business Edition (neues Modell mit Vizor), Bj 10/2021 / EZ 05/22, 96kw, 1299ccm, schwarz, Reifen: 215/65R17 Ganzjahresreifen, AHK, 230V-Steckdose, Kein SOS oder Pannenhilfe , Keine online-Dienste
    Frühere Fahrzeuge:
    Kia Carens RP (2015), Chevrolet Epica LT 2.5l R6er (2009), Peugeot 406 SV 2.0 (1997), davor Opel Ascona (in schlüpferblau), Passat Kombi (der eckige), Nissan-Datsun Laurel (R6Zylinder, Vergaser), Golf I Modell 2)

  • Also - gestern mal wieder mit Waze navigiert - Android Auto und Waze haben inzwischen Updates erhalten - und Siehe da, alles Funktioniert wieder einwandfrei.

    Grandland X Modell 2019 Business Innovation, Automatik, 1,2L.