Steuern Sie Regenerationen mit Torque Pro

  • hallo Kollege


    Ich bin Fran aus Spanien und habe einen Grandland 1.5 Diesel mit den Problemen von Adblue und Regenerationen (Kristallisation und Vermeidung der Unterbrechung der Regenerationen). Von Zeit zu Zeit besuche ich Ihr Forum und denke, das könnte Sie interessieren


    Ich hinterlasse Ihnen ein Video zur Steuerung der Regenerationen mit Torque Pro. Es wird für diejenigen nützlich sein, bei denen FAP LITE/FAP PRO oder die anderen Anwendungen nicht funktionieren. Mein Motor ist der 1,5 HDI von PSA. Es ist lediglich der OBDII-Adapter erforderlich.


    Im Moment habe ich zwei Parameter (ich werde aber noch weitere hinzufügen):


    REG ON OFF, zeigt an, ob regeneriert wird (ersetzt die LED im Rückspiegel)

    RUSSMASSE, die dem Rußgewicht von FAP PRO entspricht.


    Ich ermutige Sie, es auszuprobieren (auch diejenigen unter Ihnen, die 1.6 haben) und den Kanal zu abonnieren


    Hier ist das Video (ich hoffe, Sie können es nutzen, obwohl es auf Spanisch ist):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es akzeptiert wird, werde ich in Zukunft weitere Parameter hinzufügen (Regenerationsstrecke, Adblue-Druck, Adblue-Temperatur,...), also abonnieren Sie den YouTube-Kanal, um informiert zu werden


    Grüße


    von Google übersetzt, sorry