Blinkfrequenz ändern ?

  • .... geht der Blinker auch mindestens 3 mal, egal ob der Blinkerhebel nur angetippt oder ein- und sofort wieder ausgerastet wird.

    Ui, dann habe ich ja ein Sondermodell erwischt. Cool. Gruß Sigi

  • Logischerweise muß er auch 3x blinken,wenn du den Hebel einrastest und sofort wieder zurück stellst.

    Es ist ja so,bevor du mit dem Hebel in die Raststellung kommst,überfährst du ja als erstes die Tippstellung

    und dann hat er ja schon den Befehl bekommen 3x zu blinken und dieser Befehl wird durch das Einrasten

    ja nicht storniert.

    Zähl lieber nochmal :P

  • Logischerweise muß er auch 3x blinken,wenn du den Hebel einrastest und sofort wieder zurück stellst.

    Es ist ja so,bevor du mit dem Hebel in die Raststellung kommst,überfährst du ja als erstes die Tippstellung

    und dann hat er ja schon den Befehl bekommen 3x zu blinken und dieser Befehl wird durch das Einrasten

    ja nicht storniert.

    Zähl lieber nochmal :P

    Danke für den netten Wink mit dem Zaunpfahl. Ich bin gerade nochmal raus und habe getestet. Sobald ich auf AUS gehe mit dem Hebel, hört die Blinkerei auf. Wenn ich nicht raste sondern nur tippe dann macht er die drei fertig. Tut mir leid aber es ist so.

    Das Verhalten hat mich nämlich schon öfters geärgert: Wenn ich aus Versehen über die Tippschwelle komme und es einrastet und ich dann sofort wieder aus stelle, blinkt es nicht mehr. Ich wollte ja aber dreimal blinken. Seither warte ich dann eben auf die drei und schalte dann erst aus, wenn mir das passiert.

    Gruß Sigi