Verkauft - 4 Opel Sommerräder Alufelgen 205-55 R19

  • 4 Komplett Sommerräder 205-55 R19

    Preis: 320€

    waren auf einem Opel Grandland X montiert

    Reifen: Michelin Primacy 3

    205-55 R19 97V Extra Load

    Herstellungswoche 4219

    Profiltiefe: 2 x 4,8mm, 2 x 5,9mm

    Messung kann +/- 0,3mm abweichen

    Felgen: Original Opel Alufelgen

    7J x 19 H2

    Alufelge - Lochzahl: 5

    Lochkreis Ø mm: 108

    Mittelloch Ø mm: 65,1

    Einpreßtiefe / ET mm: 38

    Zustand sehr gut, minimale übliche Gebrauchsspuren

    NUR ABHOLUNG, KEIN VERSAND

    Abholung im Westerwald Nähe Westerburg

    Mit Fotos einsehbar auf: https://www.ebay-kleinanzeigen…-r19/2386055513-223-20154

  • Räder sind verkauft, ich habe aber trotz intensiver Suche nicht herausgefunden wie ich den Post löschen kann.

    Vielleicht kann mir jemand helfen....

    Danke im Voraus.

  • ... ich habe aber trotz intensiver Suche nicht herausgefunden wie ich den Post löschen kann.

    Vielleicht kann mir jemand helfen....

    Danke im Voraus.

    Nur die Administratoren können Beiträge löschen.

    Als Supporter könntest du eigene Beiträge zeitlich unbegrenzt ändern, was für den einen oder anderen - nicht nur im `Biete`-Bereich - durchaus vorteilhaft sein könnte.

    Normale User können nur einen Korrekturbeitrag schreiben.

    In deinem Fall war die Verkaufsmeldung also die richtige Reaktion.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „4 Opel Sommerräder Alufelgen 205-55 R19“ zu „Verkauft - 4 Opel Sommerräder Alufelgen 205-55 R19“ geändert.
  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.