Wiedererkennung Grandland

  • Seit ich meinen Dicken fahre schaue ich mehr nach anderen Grandland auf den Straßen. Bei uns ist der H4/H2 recht selten.

    Was mir richtig auffällt ist das der neue Grandland (Facelift) viel weniger auffällt. Man muss während der Fahrt schon aufś Heck sehen um sicher zu sein.

    Von vorn sehen die Opel mit dem Visitor gleich aus.

    Den Vorgänger erkennt man viel eher.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Die Frontgesichter verschiedener Hersteller gleichen sich immer mehr an - egal, meiner ist meiner und den erkenne ich auf jeden Fall 8o

    "Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege nicht zu kümmern!"


    Es grüßt der Thü-Ringer.


    Grandland X / 1,5 D / 130 PS / 6-Gang Schaltgetriebe / EZ 07/2021 / Modell Opel 2020 / Topas Blau /

    AFL-LED / Navi 5.0 IntelliLink mit 8" / DAB /

    Komfort-Paket Opel 2020 / Innovationspaket Opel 2020 / Sitzheizung vo. + hi