Lenkradheizung beim Facelift

  • Grias Eich zam,


    wie ist denn das mit der Lenkradheizung? Sollte die immer gehen, oder ist das von irgendwas Abhängig wie z.b. innen oder außen Temperatur?

    Jedenfalls geht meine manchmal nicht an, wenn ich den Taster drücke, jedenfalls habe ich noch nicht rausgefunden, warum das so ist.

    Lt. Bedienungsanleitung geht es nur wenn Motor läuft oder bei Autostopp. Die nötigen Zustände waren erst gegeben, wollte während der Fahrt einschalten, weil ich das einfach mal testen wollte. Sicherung ist ok, hab ich getestet.

    Vielleicht kann hier jemand helfen.

    Was keiner kann, das kann ich auch :thumbup:

    Facelift EZ 09/22 / Ultimate / 1.5 Diesel / Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Seppl0815 ()

  • Beim Insignia und beim Mokka ging die Lenkradheizung immer an. Hier in den Bergen wird die im Winter gerne genutzt.


    Im H4 gibt es leider keine. Aber Dank Vorklimatisierung kein Problem.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Lenkradheizung ist doch nur etwas für Mädchen. :w0007:


    Liebe Grüße, Julia ;)

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Keine Lenkradheizung mehr beim Facelift ? Na das würde mir gefallen, ist wohl eine Funktion auf die ich dankend verzichten kann.

    bei uns braucht die keiner aber wems gefällt... ;) ich komme auch so schnell auf Betriebstemperatur, habe die nur einmal angemacht als wir das Auto neu hatten um zu sehen ob sie denn funktioniert das wars denn auch ....


    Aber jeder hat halt ein anderes Kälte / Wärmeempfinden deshalb reine Ansichtssache :m0045: :m0028: