Mit der neuen Opel Autoversicherung „Plus“ bis zu 20 Prozent sparen

  • Ist viel zu teuer. Wurde mir beim Kauf angeboten und sollte 600 Euro pro Jahr kosten. Ich habe den Flyer gerade nicht hier (bin für einige Wochen geschäftlich unterwegs) aber es ist kaum etwas dabei gewesen, da nicht in einer 400 EUR_Versicherung vertreten sei. Und eine Besonderheit ist, dass die das man gleich für die komplette gewünschte Laufzeit im voraus zahlen muss. Die Laufzeit ist frei wählbar.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • ...und wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es die 20% auch nur, wenn man einwilligt, die Telemetriedaten zu übertragen. Sprich 3x stark beschleunigen und 4x stark bremsen und man kann den Rabatt vergessen. Wahrscheinlich etwas übertrieben, aber im Kern funktioniert das so. Da sage ich: Nein Danke!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich sehe sowas auch kritisch und lehne bei soetwas dankend ab. Davon mal abgesehen ist die Allianz teuer und nicht gerade kundenorientiert.

  • Im Anpreisen ihrer Versicherung sind sie ja Spitze :) Das wars auch!


    Ich glaube wir bleiben am besten alle bei unserer Versicherung des Vertrauens! :D

  • Das Beste an der Allianz ist der Werbespot von 1981 :m0009:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Dann darf dieser Klassiker aber auch nicht fehlen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach ja, diese Werbungen waren wirklich ein Klassiker. :)



    Das Beste an der Allianz ist der Werbespot von 1981 :m0009:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich solches Video sehe, kommt bei mir etwas Wehmut auf, da die früheren Zeiten einfach, sagen wir mal, menschlicher waren als heute. Heute ist man schon etwas egoistischer geworden. Schade!