Updates für das Navi


  • Auf der Seite myOpel braucht man keine Vin/Fin eingeben, weil man ja schon registriert ist und das Fahrzeug (mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer) schon bekannt ist!

  • bei mir wird auch nichts angezeigt
    Aktuelle Updates
    Nur die Software kann ich runterladen
    Kommt nach der Karte wenn man auf der Seite nach unten geht.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Habt Ihr Probleme mit der Opel Software?

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • ich hatte Probleme mit Radio deshalb Peugeot Software.
    Hätte ich keine Probleme gehabt würde er noch die Opel Software draufsein.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Bei mir sucht das Intellilink 5.0 keine neuen TA-Sender, wenn ich das Einzugsgebiet des alten verlasse. Hat jemand eine Lösung parat?

  • Dumme Frage: TA ist aktiviert?
    Ich habe das 4.0 und wenn TA aktiviert ist sucht es ohne Probleme nach neuen TA Sendern im jeweiligen Einzugsbereich.
    Ich kann nicht erwarten, dass wenn ich aus Niedersachsen mit eingestelltem NDR1 nach Ostwestfalen-Lippe fahre direkt an der Landesgrenze WDR2 gesucht wird, sondern erst wenn die Empfangsqualität nicht mehr ausreicht. Innerhalb Niedersachsens von Hann. Münden bis Emden gleitet der eingestellte NDR1 immer unmerklich zur Frequenz mit dem besten Empfang im Einzugsbereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Ja, ist aktiviert. Als ich aus Bremen nach Düsseldorf zurück fuhr, war NDR2 aktiviert, als ich mich Nähe Düsseldorf wunderte, warum keine Verkehrsmeldung kam und ich von USB auf Radio umschaltete, stand dort: Sender verloren.