Updates für das Navi

  • Hallo OpelP4


    also ich hab über die my.opel App die Live Navigation und Fahrzeugstatus und -Informationen über die Dienste vom Grandland aktiviert. Wurde kurz darauf von Opel auch die Aktivierung/das Abo bestätigt. Live Navigation gilt drei Jahre ab Aktivierung.

    Wenn ich dann in meinem Navi (das Navi, welches im Auto vorhanden ist) eine Route eingebe, und auf der Strecke ist eine Baustelle oder Sperrrung, dann

    dann bekomme ich die Umleitung automatisch angesagt und angezeigt. Diese Live Navigation funktioniert. Ich war selbst überrascht, weil mich das Navi auf eine Strecke lotste, die ich dann doch nicht gefahren bin., da ich die Strecke eigentlich kenne. Dann stand ich vor einer Vollsperrung und musste etliche Kilometer zurückfahren. Da wusste ich ,warum mein Navi mich auf die andre Strecke schicken wollte. ;)

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Zitat

    . Ich war selbst überrascht, weil mich das Navi auf eine Strecke lotste

    ..darum habe/hatte ich bei allen Navis die Umleitung auf "manuell" - da erhält man einen Vorschlag, kann den aber ignorieren.

    Sollte auch bei TT Traffic möglich sein.

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • ..darum habe/hatte ich bei allen Navis die Umleitung auf "manuell" - da erhält man einen Vorschlag, kann den aber ignorieren.

    Sollte auch bei TT Traffic möglich sein.

    Ist auch möglich.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • da ich neuer GLX Besitzer bin kurze Frage zum ersten Live Navi Update nachdem der Rote Balken zur Hälfte durchlief stand da das die laufende Navigation unterbrochen werden muss ja oder nein? Ich habe natürlich ja geklickt seitdem bleibt das Display Schwarz ist das normal ?


    Liebe grüsse

    Grandland X, Innovation 1.2, EZ 6/20 Schwarz wie die Nacht ?, Intellilink 5.0