Fach Armlehne

  • Fredo

    Auch ich möchte dir hiermit zum Gewinn gratulieren.


    Samina

    Danke für die schöne Aktion, auch wenn ich nicht gewonnen habe.

    Schade eigentlich, denn mein Lippenstift hätte sicher auch ohne Samt und Silber in der Ablageschale Platz gehabt. ;)


    Viele Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Was dachtest Du ^^ ??

    Na ja, ich dachte, als Erster dem Falschen gratulieren und dem Richtigen dann gar nicht ... :/

    Aber ich weiß ja, woran es liegt (Fach Armlehne) und dass du das nicht böse meinst ... ;):P


    Liebe Grüße, Sami

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Guten Morgen und hallo Fredo ,


    dein Gewinn ist bereits mit DHL auf dem Weg zu dir.

    Die Paketverfolgungsnummer lautet 358406469033.

    Viel Spaß damit.

    Vielleicht hast du ja Lust, nach dem Einbau ein kleines Feedback abzugeben.


    @ alle Teilnehmer

    Es freut mich, dass meine Aktion so gut angekommen ist und bedanke mich für eure Teilnahme daran.

    Ich hätte jedem von euch den Gewinn gegönnt, aber man kann eben nicht immer allen gerecht werden.


    Bleibt alle gesund und sturmschadenfrei,

    das wünscht sich und euch

    Sami

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Wow, das ging aber schnell ...

    ... wahrscheinlich hatte der DHL-Bote Rückenwind ... bei dem Sturm im Norden ...:w0016:


    Es freut mich sehr, dass die Schale auch wirklich in dein Auto passt.

    Vielen Dank für das Feedback


    Schönes Wochenende

    Sami

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Samina

    morgen wird doch wieder eine Superzahl gezogen, was hast du da im Angebot:m0011:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Samina

    morgen wird doch wieder eine Superzahl gezogen, was hast du da im Angebot:m0011:

    Kerstin hat superleckeren Zitronenkuchen gebacken, davon ist noch ein Stück da.

    Wenn morgen die 52 als Superzahl gezogen wird, kannst du das haben. :w0016:


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Da freue ich mich aber wie ein Schnitzel, hoffentlich kommt die 52:m0002:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Da freue ich mich aber wie ein Schnitzel, hoffentlich kommt die 52:m0002:

    Solltest du tatsächlich gewinnen, lege ich auch wieder einen netten Brief dazu... ?

    Den könntest du dann in das Fach deiner Mittlelarmlehne legen, dann hast du mich immer dabei... ?

    Nur so eine Anregung, wir müssen ja irgendwie wieder zum Thema zurück, bevor sich wieder jemand beschwert... ?


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)