myOpel-App - Ein erbärmliches Stück Software

  • Auf die neue App warte ich auch schon. Die derzeitige ist funktionslos.

    GLX Innovation, 5.2018, 1,2t, 131 PS, Thermotec, Navi 5.0 IntelliLink, ( neuste Updates ), Grip& Go,

  • leider wird auch ein update an der Grundfunktionalität NICHTS ändern...zumindest war das bei den -gefühlt - letzten drölf Zillionen updates so.

    Eher im Gegenteil: man hat den Eindruck, mit jedem update wird es schlimmer.......

  • leider wird auch ein update an der Grundfunktionalität NICHTS ändern...zumindest war das bei den -gefühlt - letzten drölf Zillionen updates so.

    Eher im Gegenteil: man hat den Eindruck, mit jedem update wird es schlimmer.......

    Wie war,wird von Update zu Update schlimmer

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • neueste Räuberpistole:


    die app hatte seit April 2023 KEINE Fahrt mehr aufgezeichnet; mir wars wurscht, ich nutze die app wie die Bildzeitung: äußert selten und dann nur zur persönlichen Erheiterung.

    Doch am vergangenen Freitag, den 12.1., plötzlich, ohne Ankündigung, werden mir hunderte neuer Fahrten angekündigt und sind auch vorhanden.

    Was habe ich verändert??? Nix, aber auch gar nix.

    Seit dem 12.1. aber dafür keine neue Fahrt mehr dazu........


    ....besser als jede Comedy.....