• jetzt ist es doch bereits mehrfach passiert... die sitzheizung bleibt, wenn man diese nicht selbst ausstellt, beim nächsten starten wieder auf der gleichen einstellung, an.

    etwas ungewöhnlich das ganze und das hatte ich bisher bei keinem opel. mache ich etwas falsch ? 8|

  • Nein, du machst nichts falsch, das ist tatsächlich so... Stammt wohl von Peugeot. Bei meinem 308er war das auch. Der Corsa (Bj. 2018) meiner Frau schaltet die Sitzheizung aus.

    Gruß

    Opel Grandland X "Innovation" 1.2l;130PS Handschalter, Diamant Schwarz.

    Gebaut: 20.04.19; EZ: 24.05.19

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1; Karten: 26.0.0-r0

    myOpel App 1.45.0

    Einmal editiert, zuletzt von Thinman ()

  • ja, das ist mir auch aufgefallen. Gilt für die Sitzbelüftung, sofern vorhanden, auch.

    Finde ich sinnfrei, aber was solls.


    Dafür muss man den Scheibenwischer trotz Regensensor nach jedem Start neu aktivieren. Da hätte ich mir die Merkfunktion eher gewünscht.


    Aber was solls, das sind Kleinigkeiten. Das Auto an sich finde ich weiterhin gelungen.

    GLX 1.6 AT8 Ultimate MJ 21 diamantschwarz metallic
    230 V, autom. Geschw. Assistent, Wireless Charging, DENON Sound System
    bestellt: 22.09.2020

    übernommen: 26.02.2021

    vorher: Astra J ST 1.4 120 PS Bj 2014