Geteilte Rücksitzbank mit Getränkehalter / Eventuell defekt / Wie sieht das bei Euch aus?

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe in meinem GLX eine geteilte Rücksitzbank mit Gugloch (Oder wie man das auch immer nennt:/) und bei mir ist da nur so ein Metallbügel (Siehe Bilder). Ich denke, da ist was defekt:/. Wie sieht das bei Euch aus? Kann mir da jemand bitte mal ein Bild von seinem GLX machen?


    [Blockierte Grafik: http://www.dukemaster.de/grandland2/glx1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.dukemaster.de/grandland2/glx2.jpg]


    Danke und noch einen schönen Restabend,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • Hallo Matze.


    Das Gugloch ist die "Durchreiche" zum Transport von längeren Teilen.

    Der sichtbare Metallbügel gehört meiner Meinung nach zu einem (bei dir nicht vorhandenem) Entriegelungsknopf.

    Wahrscheinlich kannst du diese "Durchreiche" so nicht öffnen.

    Wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo Hans und Thomas,


    danke euch:thumbup: Da ist definitiv was nicht in Ordnung bei mir. Werde mal den FOH aufsuchen.


    Schönen Tag euch und Gruß,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • Nabend zusammen,


    wird vom FOH repariert, Kostenpunkt 165€;( wird aber vom FOH übernommen:thumbup: Der komplette Rahmen und die Klappe werden dafür ausgetauscht.


    Gruß Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.