service intervall anzeige

  • Helmut B.

    danke für die schnelle Antwort. Hätte den Wagen schon längst in die Wartung gebracht, er hat aber 3 Wochen seinen Hagelschaden repariert bekommen. Und nächsten Sonntag ist schon Länger Urlaub geplan und ob ich nächate Woche noch schnell einen Termin beim FHO bekomme ist fraglich. Desswegen meine Frage, möchte nicht 800km mit diesem orangen Schraubenschlüssel herumfahren.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Hat wunderbar geklappt, beide Anzeigen sind weg, aber wie lange? Da ich ja erst Mitte/Ende Oktober einen Termin habe, oder wird er sich zeitnah wiedermals meden?

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Hallo,


    wir haben Februar 2022 auch einen Grandland X aus dem Jahr 2020 gekauft. Jetzt haben wir auch dieses Problem. Hat zu diesem Thema, jemand schon eine Antwort von Opel bekommen , die das Problem mit der Serviceanzeige löst?

  • Meiner macht was anderes.

    Der setzt sich auf Null zurück 100% und fängt wieder von vorne an.

    Habe ich schon dreimal geschafft beim abklemmen der Starterbatterie.

    Und beim auslesen mit dem OBD Scanner.

    Warum auch immer.

    Aber egal, heute nachgefragt beim FOH wann der letzte Ölwechsel war mit der Zahnriemengeschichte, war bei 46.220 km und bin aktuell bei 54.000 km.

    Also wenn es wieder mal wärmer wird, ist Ölwechselmarathon angesagt, bei 3 Fahrzeugen. ;)

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4