Radiosender Button

  • Habe mal ne Frage in die Runde.
    Wieso werden nicht alle Button von den Sendern angezeigt.NDR,WDR usw.werden angezeigt. Nur für mich wären Bremen 1,2, usw.intressant.wohne auch hier.
    Hat jemand einen Tipp.
    Manuell eingeben auch kein Erfolg


    Mfg Zerocool

    Opel Grandland X Ultimatum 1.2 Direct Injection 96 kw
    Perlmuttweiß,AHK


    Bestellt 28.01.2020 :)
    Übergabe Oktober erfolgt ^^

  • Bei meinem VW gibt es Updates der Senderlogos zum runterladen. Die werden dann per sd Karte ins Radio im Auto eingespeichert. Somit glaube ich nicht, dass die Senderlogos über die Radiofrequenz übermittelt wird. Ob es da ein Unterschied zwischen „normal“ und DAB gibt weiß ich nicht.

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Ja, das Problem habe ich in Berlin auch, es werden grade mal 7 Logos angezeigt. Bei Opel wird mir erklärt dass die anderen Radiosender keine Logos senden. Man wird bei Opel nur verarscht, das wird wohl der letzte Opel gewesen sein. Ist mir als Ultimate verkauft worden hat aber kein ACC verbaut.

  • Bei Opel wird mir erklärt dass die anderen Radiosender keine Logos senden

    Dann gehe doch mal in ein Autohaus einer anderen Marke, probiere dort die Radios aus die DAB+ haben und wenn die alle Logos zeigen, kaufen

    GLX 1,2 lit. 6 Gang Automatik, Business Innovation, Bj. 2018, Sonnendach, 225/55R18 SR+WR auf Alu, AHK abnehmbar nachgerüstet

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbsup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

    wenn ich schneller fahre als das Licht brauche ich es auch nicht anzumachen......

  • Ist mir als Ultimate verkauft worden hat aber kein ACC verbaut.

    Ausstattung "ULTIMATE" heißt nicht "ULTIMATIVE" Ausstattung.

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X (Leider wieder ein Peugeot - Aber definitiv der letzte)

  • Man wird bei Opel nur verarscht, das wird wohl der letzte Opel gewesen sein.

    Bla bla bla.

    Ich kann das Genöle einiger hier einfach nicht mehr ertragen!


    Ist mir als Ultimate verkauft worden hat aber kein ACC verbaut

    Auch beim 2020er Ultimate war ACC Sonderausstattung.

    Ultimate heißt nicht "alles drin, was es gibt". Es ist eine hübsche Ansammlung gehobener Ausstattung, die gerne noch erweitert werden darf.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Insbesondere da ACC nicht von jedem als Verbesserung gegenüber dem normalen Tempomat empfunden wird. Das gleiche gilt z.B. für das Panorama-Dach. Man könnte aber dem FOH den Vorwurf machen, dass er beim Kauf nicht erklärt, dass Ultimate nicht jede Sonderausstattung enthält. Ganz soweit hergeholt ist Vermutung nämlich auch nicht.

    1.5L Diesel, Ultimate, Panorama-Glasdach, Grip & Go, 230V, ACC, Denon Sound, MJ 2020

  • dem FOH den Vorwurf machen, dass er beim Kauf nicht erklärt, dass Ultimate nicht jede Sonderausstattung enthält.

    Hallo? Man schaut sich doch vor dem Kauf die Ausstattungsliste an.
    Man bekommt genau das was man bestellt und bezahlt. Hinterher meckern das was fehlt ist einfach nur schlechter Stil.


    gruß Acki

    Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 11/2018, grau, Panoramadach