Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Das Auto sollte am 11.12 geliefert werden. Jetzt ist wohl am Produktionsstandort nen Fehler bei den Daten aufgekommen und es wurde aus der Produktion genommen wie es scheint 🤷🏻‍♂️

    ..woher hast Du denn diese Informationen - Lieferdatum und die zu dem Fehler ?

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • ..woher hast Du denn diese Informationen - Lieferdatum und die zu dem Fehler ?

    Ich war bei meinen Händler da stand dann: das Fahrzeug hat die Lokale Unabhängigkeitsprüfung nicht bestanden / vorher war der 11.12. als Lieferdatum drin


    Mit der PA konnte ich zumindest das Fahrzeug bei myopel hinzufügen aber da sieht man halt auch nix

  • Meine Frau hat heute den Anruf vom Händler erhalten: GL ist da!

    Nächste Woche bezahlen, Allwetterreifen noch drauf machen lassen und zulassen. In der Woche ab 28.11.22 kann er abgeholt werden.

    Bestellt am 12.2.22 und avisiert für August/September und dann auf Ende November vertröstet. Passt da zumindest. BAFA-Prämie sollte demzufolge auch beantragt werden können.

    H2 Ultimate in Rubin Rot, Nightvison, Lederausstattung, Allwetterreifen, Design Paket Ultimate (EZ 11/22)

  • Meine Frau hat heute den Anruf vom Händler erhalten: GL ist da!

    Nächste Woche bezahlen, Allwetterreifen noch drauf machen lassen und zulassen. In der Woche ab 28.11.22 kann er abgeholt werden.

    Bestellt am 12.2.22 und avisiert für August/September und dann auf Ende November vertröstet. Passt da zumindest. BAFA-Prämie sollte demzufolge auch beantragt werden können.

    ..würdest Du uns auch verraten bei welchem Händler Du bestellt hast ?

    Danke

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Gibts hier niemand aus dem Stuttgarter Raum der nen GL bestellt hat 😆😆😆

    Du musst halt was landestypisches bestellen. ;)

    Wir Thüringer wollen/dürfen beim Opel nicht hinten anstehen. 8o

    H2 Ultimate in Rubin Rot, Nightvison, Lederausstattung, Allwetterreifen, Design Paket Ultimate (EZ 11/22)