Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ich vermute eher eine unbeabsichtigte Betätigung am Schlüssel.

    Ja, wirst wohl recht haben. Danke. Alles noch Neuland. 8|
    Kamera werde ich nachher nochmal testen.

    Die Zulassungsstelle lässt unseren Wagen wegen "offener Gebühren" über 700€ nicht zu.

    Was es nicht alles gibt, drücke die Daumen. Ich würde mal verschärft nachfragen, um was es genau geht und wer mich in der Zeit an meinen Arbeitsplatz fährt. Na ja, falls ich noch arbeiten würde. :D

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019

  • Ich bin endlich zur Zulassungsstelle durchgekommen. Ich habe keine Schulden oder offene Rechnungen bei denen. Aber andere mit dem selben Namen wie ich und dem selben Geburtstag. Da habe ich mal eben für alle Namensvetter der Nation die am gleichen Tag Geburtstag haben die Schulden bezahlen sollen.
    Auf eine Email an die Zulassungsstelle hin haben die sich jedoch sehr schnell telefonisch gemeldet und versprochen, dass das geklärt wird.


    Na mal sehen...

    wird noch geliefert (hoffentlich :P ) 1.6 Benziner, Ultimate, Diamant schwarz, Automatik, Panorama Dach, AHK

  • Danke für die Aufklärung.Aber, das darf doch wohl nicht wahr sein!
    Bist du denn 4 Monate zu Fuß zur Arbeit gegangen?


    Dann habe ich im April letzten Jahres ja vielleicht bei der Anmeldung Glück gehabt.
    Da ich immer Steuern nachzahlen muß, gebe ich den Steuerbescheid meistens erst ziemlich spät ab.
    Im letzten Jahr Ende Mai, also nach der Anmeldung meines Grandland X.

    Nein, natürlich bin ich nicht zu Fuß gegangen, da stand ja noch ein Auto vor der Tür.



    Ich hatte ja damals schon die Erklärung abgegeben und die hatten mir schon meine "Schuld" berechnet, halt nur noch nicht mitgeteilt!
    Aber die Zulassungsstelle wußte es schon
    Ich war der Dumme dabei.
    Aber 5 DM waren damals auch nicht die Welt, konnte ich gerade so noch bezahlen und meine Familie ist auch nicht dran verhungert :D

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Ich bin endlich zur Zulassungsstelle durchgekommen. Ich habe keine Schulden oder offene Rechnungen bei denen. Aber andere mit dem selben Namen wie ich und dem selben Geburtstag. Da habe ich mal eben für alle Namensvetter der Nation die am gleichen Tag Geburtstag haben die Schulden bezahlen sollen.
    Auf eine Email an die Zulassungsstelle hin haben die sich jedoch sehr schnell telefonisch gemeldet und versprochen, dass das geklärt wird.

    Was es alles gibt, da wäre ich nie drauf gekommen.

    Mit besten Grüßen
    Holger


    Grandland X, Business Innovation 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Perlmutt Weiß (Dreischicht-
    Perleffekt)

  • 1. Unter dem Info-Display/Touchscreen die ganz rechte Taste (mit dem Auto) drücken
    2. Im daraufhin angezeigten Menü auf den mittleren Bereich (Visuelle Einparkhilfe) tippen (aber bitte auf den Text tippen, nicht auf das "i")
    Dadurch sollte die Frontkamera eingeschaltet werden und die wird auch wieder eingeschaltet wenn ich das Auto aus der Garage geholt habe und vorwärts weiter fahre.
    Ausgeschaltet wird die Frontkamera dann erst bei einer Geschwindigkeit von etwa 20 km/h.

    Klappt! Besten Dank. :thumbup:

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019

  • Heute sind es noch genau vier Wochen bis zum angegebenen Lieferdatum und der Status ist immer noch "33". Ich glaube das wird wohl nichts :(

    Mit besten Grüßen
    Holger


    Grandland X, Business Innovation 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Perlmutt Weiß (Dreischicht-
    Perleffekt)

  • bei mir Sta.33 und 23Tage bis Lt (9.7.)Hmmm.....

    GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25-Lt.26.6 , 24.4.-Sta.32-Lt.2.7 , 5.5.-Sta.33-Lt.9.7. , 22.6.-Sta.35-Lt.17.7. , 24.6.-Sta.43-Lt.13.7 , 1.7.-Sta.44-Lt.11.7. , 3.7.-Sta.48-Lt.8.7. , 9.7.-Sta.49-Lt.10.7. ,10.7.-Sta.58-Lt.10.7. :thumbup: 17.7.-Sta.60 :thumbup::thumbup: gesamt 118 Tage (13.3-10.7)