Ledersitze

  • Nutze das Lederpflegeset von Lexol.
    Bin absolut zufrieden damit, bei meinen bisherigen Fahrzeugen sah das Leder auch nach 3 Jahren aus wie bei der Auslieferung.
    Eine regelmäßige Pflege ist allerdings halt auch Pflicht, sonst schaut selbst die teuerste Lederausstattung nach kurzer Zeit bescheiden aus.


    Gruß Kalle

  • Ich habe gestern meinen Grandland Ultimate mit Lederausstattung geholt. Das Leder ist optisch sehr gut und toll verarbeitet, besser noch als die Lederausstattung die im Mokka war. Ich muss sagen Opel hat sich hier viel Mühe gegeben, auch elektrisch ist der Fahrersitz und belüftet. In dieser Beziehung absolut schön !

    GLX Ultimate Schalter 1,2 Turbo EZ 03/2019Räder 235/50R19

  • Und sehr bequem sind die AGR-Sitze auch noch. :)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich habe gestern meinen Grandland Ultimate mit Lederausstattung geholt. Das Leder ist optisch sehr gut und toll verarbeitet, besser noch als die Lederausstattung die im Mokka war. Ich muss sagen Opel hat sich hier viel Mühe gegeben, auch elektrisch ist der Fahrersitz und belüftet. In dieser Beziehung absolut schön !


    Und sehr bequem sind die AGR-Sitze auch noch. :)

    zu erst mal glückwunsch zu deinem GLX :thumbup::thumbup::thumbup: und die sitze sind sehr gut .