Verkleidung A-Säule

  • Ich habe jetzt die Suche bemüht und zusätzlich manuell einen passenden Thread in den Foren gesucht,
    außer diesem habe ich nichts gefunden. Aber lass mal, vielleicht ist es bei meinem ja in Ordnung.

  • Danke für den Link, da steht aber auch nicht viel sinnvolles, zumal alle Fahrzeuge noch aus schludr..ähm... französischer Produktion sind.

  • Wüsste nicht warum die aus Eisenach besser sein sollten...


    Aber nach studieren des italienischen Forums scheint man bei den ultimates genauer hinzuschauen für die Endabnahme und bei den Einfachlinien naja...wird schon keinen stören.

  • Wüsste nicht warum die aus Eisenach besser sein sollten...

    Na da hast aber keine Ahnung von Qualitätsabsicherung am Produkt . Und ich weiß das vorher Gm Opel jetzt PSA .

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 Turbo AT8 Diamant Schwarz


    Bestellt am 26.11.2019
    Geliefert am 12.3 2020 :thumbup:
    +Keine Getriebe Geräusche , Temperatur Anzeige lesbar, Fensterheber lassen sich nicht öffnen mit Fernbedienung.Spaltmaße OK
    - Leider ein Opel wo halt viele andere Raunzen ,Nörgeln und sich Pausenlos über irgendwas Beschweren

  • Zitat

    Na da hast aber keine Ahnung von Qualitätsabsicherung am Produkt . Und ich weiß das vorher Gm Opel jetzt PSA .


    Na und was soll das jetzt konkret bedeuten? Das Auto war vorher auch schon aus ner PSA Fabrik.

  • Mein Auto wurde in Eisenach gebaut.
    Und hat das gleiche Problem mit der A-Säule.

    Grandland X Innovation - 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) - Manuelles 6-Gang-Getriebe - Quarz Silber - Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz