360 Grad Kamera nachrüsten

  • Hab jetzt bei dem größten FOH in München nachgefragt. Das Nachrüsten der 360-Grad-Kamera-Funktion ist derzeit nicht möglich. Da müsste der Kabelstrang komplett getauscht werden. Einen passenden zur Nachrüstung gibt es jedoch nicht. Zu dem bei meinem GLX vorhandenen Paket Park & Go müssten die Außenspiegel getauscht werden, da sind auch Sensoren drin und der Kabelstrang auch dort hin neu verlegt werden. Zusätzlich noch die Frontkamera u. gleiches Prozedere. Ob die Softwaretechnische Einbindung möglich ist, kann man auch nicht vorhersagen. Von den Kosten gar nicht zu reden. Also abhaken. Meine Rückmeldung für diejenigen, die auch mal den gleichen Gedanken hatten.

    Und vor allem weil die Bildqualität der verbauten Kameras einer 0.50€ Ling Long Kamera gleicht. Das Opel bzw. PSA sich nicht schämt. Interessant wäre ob die Kamera im Peugeot 3008 oder DS7 besser ist.