Auflistung der entpackten Software-Update-Dateien auf dem USB-Stick

  • @Methusalem


    ich habe mir jetzt das Kartenupdate (Version 15.0.-r0) und das Update für das Infotainmentsystem (Version 21.08.25.12_NAC-r0 - 2001.20) heruntergeladen. Bei Updates haben ja einen SWL-Dateiordner. Muss/soll ich die Updates nacheinander machen oder geht das auch auf einen Rutsch?

    Viele Grüße
    Michael
    Grandland X Innovation, BJ. 2019, 1.2 Turbo 130 PS, 6-Gang-Schalter, Perlmutt Weiß, Dach schwarz
    Grip&Go, Navi 5.0 IntelliLink.

  • hast du dir die Versionen über die myopel Handy APP geholt.
    Würde nur auf die zurückgreifen, sind aktueller und für deine FIN frei.
    Kannst dir die Dateien an deine Mail schicken
    Die Browser Versionen können älter sein.

  • Ja natürlich

    Viele Grüße
    Michael
    Grandland X Innovation, BJ. 2019, 1.2 Turbo 130 PS, 6-Gang-Schalter, Perlmutt Weiß, Dach schwarz
    Grip&Go, Navi 5.0 IntelliLink.

  • @Methusalem


    ich habe mir jetzt das Kartenupdate (Version 15.0.-r0) und das Update für das Infotainmentsystem (Version 21.08.25.12_NAC-r0 - 2001.20) heruntergeladen. Bei Updates haben ja einen SWL-Dateiordner. Muss/soll ich die Updates nacheinander machen oder geht das auch auf einen Rutsch?

    Hallo Michael.


    In einem Stück kannst du die Updates nicht installieren.
    In Beitrag 196 habe ich auf folgender Seite die Daten aufgelistet wenn beide Updates auf einem USB-Stick gespeichert sind:
    Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink


    Gruß, Hans


    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24