20170620: Ab 23.700 Euro gibt's den Grandland X

  • Zitat


    Als dritter Kandidat im SUV-Angebot aus Rüsselsheim rückt der Opel Grandland X zur IAA 2017 (14. bis 24. September). Der Tiguan-Konkurrent wird auf der IAA im Herbst vorgestellt, den Preis geben die Rüsselsheimer schon jetzt bekannt!


    Mit dem Opel Grandland X (2017) rücken die Rüsselsheimer ein weiteres SUV ins Scheinwerferlicht und stellen dem Mokka X und dem jüngst gezeigten Crossland X einen großen Bruder zur Seite. Noch vor seinem Publikumsdebüt auf der IAA 2017 in Frankfurt (14. bis 24. September) gibt Opel auch schon den Preis bekannt: Ab 23.700 Euro ist der 4,48 Meter lange Tiguan-Konkurrent ab sofort bestellbar und kommt noch im Herbst in den Handel. Zur Basisausstattung zählen unter anderem der kamerabasierte Spurassistent, die Verkehrsschildererkennung, der intelligente Geschwindigkeitsregler und die Klimaanlage mit Partikel- und Geruchsfilter.


    Vollständiger Bericht: http://www.autozeitung.de/opel/grandland-x/1-generation