GLX - Winterkompletträder 215/70 R16 - 104 H Pirelli auf Stahlfelge

  • Hallo,
    wer sucht noch Winterkompletträder für den GLX?.
    Verkaufe einen Satz Winterkompletträder, OPEL-Originalausstattung (Teilenummer aus Opel-Zubehörkatalog: 39 142 913).


    Wurden nur einen Winter (18/19) auf dem GLX (1,2 l / 130 PS 6-Gang manuell) gefahren, nahezu neuwertig.


    Reifengröße 215/70 R16 - 104 H, Pirelli Lochkreis 5 x 108


    Zugelassen für GLX-Modelle mit dem kleinen Benziner und den kleinen Diesel, nicht für 17" Serienbereifung.


    Passende Schneeketten (König CD-9 103, unbenutzt) habe ich auch noch und können ebenfalls erworben werden.


    Bei Interesse kurze Info an dieser Stelle oder unter 0151 52633481


    Verkaufpreis: Winterkompletträder: Satz 600 ,-€ (inkl. extra Schraubensatz) / Schneeketten: 70,-€


    Nur Abholung (64850 Schaafheim)

    Einmal editiert, zuletzt von rentner2037 ()

  • Angebot aktualisiert:
    Preise und Abholort angepasst.
    Greift zu, der Winter kommt.