Was ich am GLX mag und was nicht

  • nach einem Monat Grandland geb ich doch auch mal meinen Senft ab.


    Kurz und schmerzlos, einfach ein geiles Auto und ich liebe es mit ihm zu fahren.
    Klar gibt es Kleinigkeiten, aber das ist nicht mehr als ein Wimpernhaar in der Suppe.
    Ich bin froh in gekauft zu haben.

  • Wenn ich diesen Komentar lese,freue ich mich um so mehr auf meinen GLX.Dann nehme ich noch die restlichen 4-5Wochen wartezeit in kauf,von den 5 Monate.Nun kann ich meinen geliebten 23 Jahre alten Calibra in gute Hände verkaufen.Er ist Top in Ordnung hat sogut wie kein Rost obwohl er immer Ganzjährig gefahren wurde.Finnische Karosserie.Auser normalem verschleiß keine Probleme.Erste Kupplung noch drinnen.

  • Hi, ich bin auch zufrieden. Letztens hat mich ein Meriva Fahrer angesprochen, was das für ein Auto ist. Marke ist ja erkennbar, aber Typlogo ist nicht mehr dran. Hat er noch nie gesehen und sieht schick aus. Zu der Farbe kamen auch schon positive Äußerungen.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Hallo, ich bin auch super happy mit meinem Grany so nenne ich ihn liebevoll.
    Ich habe kein Navi, aber Android Auto funktioniert prima. Einzig, daß die Verkehrserkennung nicht durchgängig anzeigt, nach kurzem wieder aus ist und erst beim nächsten Schild wieder anzeigt, ist nicht so optimal.
    Gute Fahrt und liebe Grüße Dagmar

  • im Moment könnte ich fahren, fahren und nochmals fahren.
    Es macht richtig Spaß. Vor allem im Dunkeln. Fantastisch wie die Lichtregulierung ist.
    Nur eins stört mich wirklich....die Lüftung oben. Wenn ich das Gitter bei der Fahrerseite nicht schließe, geht die Luft entweder in die Augen oder bläst zum Arm oder unten aufs Bein. Der Luftzufuhr lässt sich nicht ausweichen oder eben Klappe zu.
    Das ist eine schlechte Lösung. Das war bei meinem Mokka wesentlich besser geregelt.