Pollenfilter

  • n'Abend zusammen,

    Ich muß das Thema nochmal aufgreifen, da ich bei meinem Granny auch den Filter tauschen wollte. Jedoch habe ich dazu noch eine Frage bezüglich des Ausbaus des Handschuhfaches. Man löst die vier T20 Schrauben oben und entfernt die große Schraube an der Seite, richtig? Oder habe ich da noch etwas vergessen? Gelöst hat sich das Handschuhfach nicht.....

    Freu mich auf eure Antworten


    Grüße

    Cupcake

  • Grand-Opel

    Danke dafür. Aber das sieht bei mir irgendwie anders aus. Mir fehlt schon die Klappe im Handschuhfach mit den beiden Schrauben, da ich ebenfalls das gekühlte Fach habe( hätte ich im Vorfeld erwähnen sollen X/ ).

    Muss mir das morgen nochmal genauer anschauen, so schwer kann es doch nicht sein, diese blöden Filter zu wechseln......

  • Moin,


    Auch wenn das Thema echt alt ist, hier mal was für Antwort suchende. Handschuhdach muss nicht zwingend raus. Ist was für Gelenkige.....

    Nur die Abdeckung unter dem Handschuhfach muss runter.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße