Bestellung -- Abholung : Zeitraum Opel Grandland X

  • Bestellt am 15.06.2019. Am 15.01.2020 stand er in meiner Einfahrt. Unabgeschlossen, ein Schlüssel im Briefkasten und der 2. in der Mittelkonsole. 8o Alles funktioniert prima. Sogar die Sprachbefehle für das Navi. :thumbup:

    GLX 1.2 Benzin, Schalter, mit einigem Schnickschnack

  • 25.06.19 Opel Grandland X 1.6 Ben. Auto. AHK. CDPlayer bestellt Baudatum eingehalten 44 KW Ende Oktober Auslieferung erst am 13.12.19 !!!!!!
    mit Zusätzlichen Winterräder über Händler dazubestellt...


    Anscheinend Glückssache bis fertiges Auto dann wirklich beim Händler steht.


    In der heutigen Zeit ein Unding fertig gebautes Auto erst nach 6 Wochen abholen können und das nur weil ich dennen Ultimatumgestellt habe das am 13.12.19 mein letzter Abholtermin wäre danach können Sie das SAuto behalten und wandere zu anderen Marke.
    Vorallem in Eisenach gebaut und Händler hatt 12 Niederlassungen im Raum Brandenburg und etwas weiter!!!
    also nicht so weit weg.

  • Das ist bei Wunschbestellungen aber normal,im Durschnitt 4Monate und.
    Bei anderen Herstellern ist es genauso.
    Bekannte hatten bei VW bestellt,erst his es 4 Monate,dann 6 und dann12Monate.
    Es stehen soviele neue GLX bei den Händler Edition,Inovation und Ultimat,
    muss man dann so nehmen wie sie sind.
    Oder wenn keine vorhanden,Lieferzeit 2 Wochen.