12 Parksensoren

  • Das mit dem "nehmen was noch da ist, damit das Fahrzeug was bereitsauf der Linie steht fertiggestellt werden kann" kann ich nachvollziehen und macht auch Sinn. Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass bei meinen Stoßfängern auch noch die Sensoren verkabelt wurden. Das meine ich mit "halbe Sache". Da hätte es doch auch gereicht, wenn man nur die Stoßfänger verwendet und den Anschluß weg lässt.
    Zumal die Auskunft ja lautet, dass mein GLX mit intelligentemr Geschwindigskeitsregler konfiguriet wurde, damit die "fehlenden Stoßfänger" durch andere ersetzt werden können. Kann man dies noch ändern, wenn er auf der Linie ist? Die FOH´s sagen doch immer, dass die Konfiguration nicht mehr geändert werden kann, wenn der Wagen in die Produktion gegangen ist.

    Gruß Indy65


    DesignLine 1.2 130PS Quarzsilber EZ 02.19