Schutz vor Steinschlägen, Haubenbra

  • Transparente Folie für Motorhaube und Stoßstange liegen mir aktuelle Angebote zwischen 700 und 1.200 Euro im Rhein Main Gebiet vor.

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)

  • Hi,
    grundsätzlich gibt es bei Fahrzeugfolierungen kein Pauschalpreis.
    Es kommt darauf an, was will man haben, wie ist der Zustand des Fahrzeugs, was muss alles demontiert werden, welche Grundfarbe hat das zu folierende Fahrzeug.
    Für einen kompletten GLX in Standartfarbe(glanz,matt)und Standartfolierung( Originalfarbe beim öffnen sichtbar) benötigt man 17lfm Folie ca.550-600€ je nach Hersteller. Soll die org.Farbe nicht mehr sichtbar sein kommen min. 8lfm dazu.
    in meinem Fall habe ich die Premium Colorshift Folie von Avery verwendet, ohne Dach war ich bei 13lfm kosten 700€ +100€ Verbrauchsmaterial (Reiniger, Knifeless Tape, Abklebe Tape, Cutterklingen usw.). Mehr Orientierung kann ich Dir leider nicht zur Verfügung stellen. Solltest Du aus dem PLZ Umkreis 99817 kommen, kann ich Dir aber gerne ein Angebot per PN machen.


    Gruß Kalle