Handyladeschale

  • Doch habe ich aber warum den leuten eine ladeschale verkaufen wenn das ding nicht funktioniert!!! Egal Welches Telefon du Hast. Ist einfach nicht vernünftig durchdacht wurden die karre. Man kann mit leben aber irgendwo habe ich ja die ladeschale bezahlt. X(

    Wenn du es hast, wenn schreibst du dann, wenn kein USB-Anschluss in der Mittelkonsole ist?

  • Also war bei Opel habe leider kein Erfolg gehabt auch im Kundendienst nur blöde Ausreden den bei anderen Fahrzeugen aus meinem engen freundeskeis PKWs gleiche Baujahr funktioniert es auch. Habe mir für paar Euro eine Induktive Lade schale mit Klemm für Befestigung Luftschlitze gekauft und bin jetzt mit mir zu frieden nicht mit Opel.
    Bitte genau lesen es geht um das Handy :P Samsung 9+

    Opel Grand land X 2,o Diesel Ultimate 2018 rot Panoramadach