Produktion

  • und dann muß mann 4-5 monate warten ist auch ein unding oder so viele grandland sind ja doch noch nicht am laufen. solange habe ich noch nie auf einen OPEL gewartet PSA danke.

  • Hans-Theo du musst bedenken das der 3008 vom selben Band läuft und auch sehr gefragt ist... Und Peugeot wird nun mal vorgezogen denke ich persönlich... schlecht für uns. :thumbdown:

    Opel Fahrer aus Leidenschaft, 38, Warte auf meinen GLX 1.6t Ultimate

  • das stimmt traurig ist es aber , opel hätte sich nie so verkaufen dürfen. aber einmal opel immer opel.

  • so sehe ich das auch, der GLX wird mein fünfter Opel, und ich hoffe das der Motor (1.6t benziner) mindestens genau so gut ist wie der in meinem aktuellen Astra j Sports tourer. Und auf die Automatik bin ich auch gespannt mit dem Motor.


    Denk mal vom Verbrauch wird sich wohl nix ändern...

    Opel Fahrer aus Leidenschaft, 38, Warte auf meinen GLX 1.6t Ultimate

  • aber einmal opel immer opel.


    Hallo Hans-Theo,


    ein halbes Jahrhundert fahre ich jetzt Opel und bin der Meinung: „OPEL ist nicht mehr OPEL“. Deshalb werde ich nach dem Grandland keinen Opel mehr kaufen.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • Hallo Hans-Theo,


    ein halbes Jahrhundert fahre ich jetzt Opel und bin der Meinung: „OPEL ist nicht mehr OPEL“. Deshalb werde ich nach dem Grandland keinen Opel mehr kaufen.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen

    Opel ist nicht mehr Opel... Leider... Haben wir auch ganz stark gemerkt. Mein Mann hat vor zwei Monaten den Astra K Sportstourer geliefert bekommen, mein GLX soll im Februar kommen. Werden wohl die letzten beiden Opel für uns werden... Sehr, sehr schade.

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)

  • Weiß jemand an wie vielen Linien in Sochaux... der GLX gebaut wird ?


    @ Ive 80 woher hast du die Produktionszahl ca. 30 Stk /Std .?.
    Der GLX wird unser erster Opel, auch ich bin voll und ganz gespannt wie der 1,6 l ... mit der 8-Stufenautomatik tatsächlich fährt. :m0028:


    VG BeKa

    Grandland X Ultimate / 1,6t, 133kW / Jade Weiß, Dach u. Außenspiegel Diamant schwarz / AHK- abnehmbar ..... Bestellt am 16.11.2018 / vsl. Liefertermin 26.02.2019 :m0005: / bis 31.01.2019 Status 33 / 01.02.2019 Staus 35 / 03.02.2019 Status 38 und 43 / 13.02.2019 Status 44 / 15.02.2019 Status 48 / VG BeKa :m0009:.

  • was ist denn mit dem Astra k??? Der ist doch eigentlich top

    Ja der ist super! Macht vor allem sehr viel Spaß! Ist zum großen Teil noch Opel... Aber der Nachfolger wird sicher unter dem PSA Einfluss genauso an Qualität verlieren... Deshalb die letzten beiden Opel. Wenn da noch mehr PSA kommt... Da haben wir einfach andere Ansprüche

    Opel Grandland X 1.2 Benziner Automatik Business Innovation Grip&Go (Bestellung 22.10.2018, Übergabe 08.02.19)