Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Samina
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WolfgangN-63 im Thema Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink reagiert.
Samina
Ich habe dem Opel Kundenservice schon vor Jahren im direkten telefonischen Kontakt klargemacht, dass man ihn angesichts seiner Leistungsfähigkeit nicht benötigt und ihn ersatzlos im Interesse einer ungeschmälerten Ertragslage einsparen kann. -
Samina
Hat eine Antwort im Thema keyless system verfasst.BeitragIn diesem Thread gibt es ein paar Beiträge dazu, die du dir mal ankucken könntest:
Keyless -Schlüssel wirklich defekt?
Grüßle, Sami 🌈🕊️ -
helbeck54
Hat das Thema keyless system gestartet.ThemaHallo Opelgemeinde,
fahre einen GLX 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2018 - für mich wird der Grandland allmählich zum Albtraum.
Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft, mit 100.000 km. Habe davor 2 Insignia gefahren, und war immer sehr zufrieden damit.
Außer… -
Arnold1960
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WolfgangN-63 im Thema Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink reagiert.
Samina
Ich habe dem Opel Kundenservice schon vor Jahren im direkten telefonischen Kontakt klargemacht, dass man ihn angesichts seiner Leistungsfähigkeit nicht benötigt und ihn ersatzlos im Interesse einer ungeschmälerten Ertragslage einsparen kann. -
ARNO
Hat eine Antwort im Thema Heizung/Klima Fahrer<->Beifahrerseite verfasst.Beitrag[…]
Wenn du mit KGE die Kubelwellengehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel meinst, ist das durchaus realisitisch, weil hier im Forum schon öfters über die schadhafte Dichtung (Plastikring) berichtet wurde.
Warum wurde der Ölverlust nicht angezeigt (rotes… -
WolfgangN-63
Hat eine Antwort im Thema Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink verfasst.BeitragSamina
Ich habe dem Opel Kundenservice schon vor Jahren im direkten telefonischen Kontakt klargemacht, dass man ihn angesichts seiner Leistungsfähigkeit nicht benötigt und ihn ersatzlos im Interesse einer ungeschmälerten Ertragslage einsparen kann. -
WolfgangN-63
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Samina im Thema Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink reagiert.
[…]
Zu der Erfahrungs-Umfrage hatte ich dem Kundenservice mitgeteilt, dass ich keine Bewertung abgeben kann, da mein Anliegen je gar nicht beantwortet worden ist.
Nun hat sich die Beschwerdestelle mit einer Stellungnahme gemeldet, die ich euch nicht… -
Postmann007
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Samina im Thema Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink reagiert.
[…]
Zu der Erfahrungs-Umfrage hatte ich dem Kundenservice mitgeteilt, dass ich keine Bewertung abgeben kann, da mein Anliegen je gar nicht beantwortet worden ist.
Nun hat sich die Beschwerdestelle mit einer Stellungnahme gemeldet, die ich euch nicht… -
Samina
Hat eine Antwort im Thema Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink verfasst.Beitrag[…]
Zu der Erfahrungs-Umfrage hatte ich dem Kundenservice mitgeteilt, dass ich keine Bewertung abgeben kann, da mein Anliegen je gar nicht beantwortet worden ist.
Nun hat sich die Beschwerdestelle mit einer Stellungnahme gemeldet, die ich euch nicht… -
f4binho
Reaktion (Beitrag)Kleines bzw. großes Update meinerseits. 😕
Mein Wärmetauscher sollte eigentlich am 5. Januar getauscht werden.
Allerdings scheint das Problem jetzt eher nebensächlich zu sein.
Mein Grandland wurde gestern auf dem Weg zur Familie abgeschleppt, nachdem ich…