Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Samina
Reaktion (Beitrag) -
WolfgangN-63
Hat eine Antwort im Thema Grandland Treffen in Rüsselsheim verfasst.Beitrag -
WolfgangN-63
Reaktion (Beitrag)Ok, es sind also auch ehemalige Grandland Besitzer und Fahrer/innen herzlich willkommen beim Treffen.
Eine Adresse fürs Navigationssystem gibt es auch:
65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring 1
und da ist es der Parkplatz rechts hinter der Opel-Zentrale
… -
Samina
Reaktion (Beitrag)[…]
Vor allem gut abschließen! Wer will schon mit 'nem Grandland nach Hause fahren wenn da auch andere schöne Autos rumstehen! -
WolfgangN-63
Reaktion (Beitrag)[…]
Vor allem gut abschließen! Wer will schon mit 'nem Grandland nach Hause fahren wenn da auch andere schöne Autos rumstehen! -
Wolfgang0511
Hat eine Antwort im Thema Grandland Treffen in Rüsselsheim verfasst.Beitrag[…]
Vor allem gut abschließen! Wer will schon mit 'nem Grandland nach Hause fahren wenn da auch andere schöne Autos rumstehen! -
Samina
Reaktion (Beitrag)Ok, es sind also auch ehemalige Grandland Besitzer und Fahrer/innen herzlich willkommen beim Treffen.
Eine Adresse fürs Navigationssystem gibt es auch:
65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring 1
und da ist es der Parkplatz rechts hinter der Opel-Zentrale
… -
Prof.dr.Strom
Hat eine Antwort im Thema Grandland Treffen in Rüsselsheim verfasst.BeitragOk, es sind also auch ehemalige Grandland Besitzer und Fahrer/innen herzlich willkommen beim Treffen.
Eine Adresse fürs Navigationssystem gibt es auch:
65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring 1
und da ist es der Parkplatz rechts hinter der Opel-Zentrale
… -
Samina
Reaktion (Beitrag)[…]
Aber selbstverständlich.
[…]
Ganz sicher nicht
-
Samina
Reaktion (Beitrag)Ultimate
WolfgangN-63
Danke für die freundlichen und netten Worte, mir geht es umgekehrt übrigens genauso wie euch.
Ich wünsche mir aber trotzdem eine konkrete Aussage des Organisators, insbesondere auch wegen der Auflademöglichkeiten.
Gruß aus Dinslaken
…