"Internetverbindung derzeit nicht stabil"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Internetverbindung derzeit nicht stabil"

      Bei meinem Grandland X habe ich ein noch bei weitem nicht ausgereiztes Datenvolumen und klappt auch Navigieren bei Android Auto übers die schnelle Datenverbindung sehr gut. Auch wenn ich mal ins Internet gehe, gibt es keine Probleme. Will ich aber über Android Auto eine Sprach-SMS oder eine Sprach-WhatsApp versenden oder auf eine eingehende SMS oder WhatsApp antworten, heißt es immer: "Aktion nicht möglich, Internetverbindung derzeit nicht stabil".

      Hat einer von Euch das auch schon mal gehabt und/oder weiß eine Lösung hierfür. Das geht jetzt schon seit einiger Zeit so. Zuerst dachte ich, das liege am schelchten deutschen Netz an der Autobahn, aber das passiert auch mitten in der Großstadt.

      Danke für Eure Hilfe!

      Wo ich auch hinschau – alle, Höflinge, Bürger, sie reizen meine Galle. Je länger ich ringsum das Treiben mir betrachte, je mehr wird mir bewußt, wie tief ich es verachte. Unwürdige Kriecherei, Verleumdung, Eigennutz. - Molière

      GLX Innovation 1,2 Automatik. Vollausstattung, außer Denon-Soundsystem, CD-Player und Glasdach.

    • Wolle1958 schrieb:



      Hat einer von Euch das auch schon mal gehabt und/oder weiß eine Lösung hierfür.
      Das ist ein bekannter Fehler bei Android Auto in Verbindung mi WhatsApp. Taucht auch bei Autos anderer Hersteller auf. Hatte es neulich noch in einem Audi Mietwagen.

      Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.

    • Laut Google Support wird der Fehler beim nächsten Update behoben.

      support.google.com/androidauto/thread/26362828

      Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralboe ()