Fahrersitz knarzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrersitz knarzt

      Mein Sitz fing ihn der letzten Zeit an zu knarzen. Heut bin ich bei meinem FOH gewesen. Ohne eine Mine zu verziehen sagte er "Da gibt es etwas dagegen. Kommt nächste Woche" Dienstag habe ich Termin, dauert eine halbe Stunde. So soll es sein.

      Gruß Thomas

      GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018
      Sommmerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18
    • Brummi schrieb:

      Und hast Du die AGR-Sitze oder die normalen? Leder?
      Er hat den Ultimate. Also AGR mit Leder.

      In welcher Art und weise muss man sich denn bewegen damit er knarzt?

      Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
      Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
      Wireless Charging
      Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
      Diebstahlwarnanlage

      Bestellt am 19.07.2019
      06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
      16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

    • Ultimate schrieb:

      Xaser1987 schrieb:

      Also AGR mit Leder.
      Nein, ich habe Stoffsitze. Wenn ich mich vor- und zurück bewege knarzt es hinten in der Sitzfläche.
      Oh, sorry. Ich konnte beim meinem Ultimate gar keine Sitze auswählen. Leder war pflicht. ?(

      Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
      Sonderausstattungen:
      Aluminium Sportpedale
      Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
      Wireless Charging
      Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
      Diebstahlwarnanlage

      Bestellt am 19.07.2019
      06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
      16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

    • Ich kann glücklicherweise kein Knarzen feststellen. Anscheinend hat es meinem Grandland gutgetan, dass er in Eisenach und nicht in Frankreich produziert wurde.

      Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2019 XL, 5.3 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

    • das glaube ich nicht das es daran liegt. Unser User Ultimate hat sein Fahrzeug bereits schon über 1 Jahr, da hat sich alles eingefahren, auch die Sitze. Oder Opel hat in der Zwischenzeit die Mängel abgestellt.

    • Leder im Sommer ist sehr warm, Vorsicht, keine kurze Hose anziehen. :D Und im Winter sehr kalt. Sitzheizung an, und gut ist.