AGR-Sitz wackelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AGR-Sitz wackelt

      Hallo!
      Auf der Fahrerseite rutscht meine Sitzfläche munter in jeder Kurve mit.
      Anfänglich hatte ich ein kippeln im Sitz, welches mit Looktide und anziehen der 4 Befestigungsschrauben im Bodenblech vom FOH beseitigt wurde.
      Jetzt rutscht die Sitzfläche. Im Netz findet man dazu diverse Seiten von 2010 bis 2015 die den Astra J bzw. den Insignia betreffen, aber nichts vom GLX. Dort wird auch einiges von sogenannten "Feldabhilfen" (2580 oder 2845) geschrieben, die ich auch nicht finden kann. Weiß jemand wo man die findet, diese Feldabhilfen?
      Hatte schon ein anderer hier dieses Problem?

      Grüße aus dem Hunsrück

      • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar wird noch nachgerüstet
    • Habe und hatte das gleiche Problem. Ist ein Fehler beim Grandland und Opel kennt das. Gehe zum FH und lass es via Garantie reparieren. Hier werden zusätzliche Halterungen verbaut. leider hat es bei mir nur 3 Wochen gehalten - nächste woche habe ich wieder einen Termin. Sehr ärgerlich